Pressemitteilung: 23.02.2015 – Uzuner Systems GmbH

PRESSEMITTEILUNG der Uzuner Consulting GmbH:

Übernahme eines strategischen Partners im Bereich System Management durch den Erwerb der Mehrheitsanteile an der Creative Computer Consulting GmbH, Bremen

Bremen, 23. Februar 2015. Die Unternehmens- und IT-Beratungsgesellschaft Uzuner Consulting GmbH mit Sitz in Bremen hat die Mehrheitsanteile an der Bremer Creative Computer Consulting GmbH übernommen und erweitert damit ihr Portfolio im Bereich System Management.

Die Gesellschaft wird künftig unter dem Namen „Uzuner Systems GmbH“ firmieren, die Geschäftsführung wird gemeinsam von dem bisherigen Geschäftsführenden Gesellschafter Frank Rosenkranz und dem bei Uzuner Consulting für System Management verantwortlichen geschäftsführenden Gesellschafter, Klaus Renk, übernommen.

„Mit der Übernahme unseres erfahrenen Partners Creative Computer Consulting wollen wir unseren ganzheitlichen IT-Beratungsansatz aus der Kompetenzmanufaktur Uzuner Consulting im Bereich des System Management für unsere Kunden erweitern. Mit den Experten unserer neuen Tochtergesellschaft Uzuner Systems GmbH sind wir in der Technologieberatung noch besser aufgestellt“, so Bülent Uzuner, geschäftsführender Gesellschafter der Uzuner Consulting GmbH.

Uzuner Consulting GmbH

Die Unternehmens- und IT-Beratungsgesellschaft mit Sitz in Bremen ist eine aufstrebende Kompetenzmanufaktur für Prozesse, IT und Methoden für die Technologie-, Management- und Business-herausforderungen ihrer Kunden. Ihr Dienstleistungsangebot reicht von Prozessberatung, Projektma-nagement und IT-Strategieentwicklung über die Beratung im Bereich SAP, SharePoint und Systemintegra-tion bis hin zur Individualsoftwareentwicklung. Uzuner Consulting Spezialisten für IT- und Management- Consulting mit Expertise, umfangreichem Know-How und Innovativität garantieren ihren Kunden ein ganz-heitliches und umfangreiches Beratungsangebot, das im Manufakturverfahren auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten werden kann.

Creative Computer Consulting GmbH

Die 1994 gegründete IT-Beratungsgesellschaft ist Spezialistin im Bereich Netzwerk, Security, Storage, Hosting und Virtualisierung. Ihre zertifizierten und projekterfahrenen IT-Experten garantieren den Kunden umfassende Lösungen, angefangen von der Netzwerk- und Datensicherheit über Datenverwaltung z.B. durch SharePoint-Lösungen bis hin zum Outsourcing von Teilen oder der kompletten IT-Infrastruktur.Â